China Chrony Elemente

CHINA CHRONY Deutsche Bedienungsanleitung

Ergänzung zum ersten Teil unseres CHINA CHRONY Reviews

Sie ist endlich fertig – die Bedienungsanleitung in Deutsch. Wir haben mit bestem Gewissen versucht eine verständliche Anleitung zu allen Funktionen des Chronies zu erstellen. Zusätzlich haben wir noch ein Video gedreht, in dem einige Funktionen live  gezeigt werden.

Die komplette Anleitung ist 12 Seiten lang geworden. Aber keine Sorge durch eine übersichtliche Inhaltsangabe solltet ihr alles was ihr wissen wollt zügig finden.

Anmerkung: Da wir jeden Chrony der durch uns verkauft wurde getestet und modifiziert haben, sind ein paar wenige Schritte nicht zu 100% auf jeden Chrony dieser Baureihe übertragbar. Das betrifft hauptsächlich Angaben zum Zusammenbau, da wir den Chrony mit zusätzlichen Aufklebern versehen haben, die verhindern sollen, dass ihr die LED Leisten falsch montiert.

Weiterführende Links

Ankündigung

Es wird in Kürze noch ein weiteres Video zu diesem Chrony geben. Thema wird eine nützliche Modifikation sein. Wer diesen Chrony bereits besitzt, wird ihn zu schätzen wissen. Aber eine Kleinigkeit nervt halt immer. Genau, die Montage der LED Leisten. Wir haben einen Chrony bereits erfolgreich umgebaut. Ihr werdet es lieben.

Hier gibt es noch welche ...

Ein paar Chronies konnten wir ja besorgen und erfolgreich umbauen. Die sind alle vergriffen. Ein baugleiches Modell bekommt ihr allerdings bei Amazon. Mit unserer Anleitung also die perfekte Lösung für einen preiswerten Chrony.

Schaut mal hier rein: Zum Angebot

Kommen wir jetzt zum Video

Kommentar hinterlassen