Regeln

Schade das man sowas hier überhaupt schreiben muss, aber leider nutzen manche Leute eben die Anonymität im Netz, um aus ihrem wahrscheinlich sonst eher trostlosem Leben auszubrechen und einen auf ganz dicke Hose zu machen. Wir behalten uns also vor User die andere beleidigen, oder die Kommentarfunktion nutzen um sich selbst darzustellen, bzw. reine SPAM Links verbreiten, aus dieser netten Runde zu entfernen.

Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber man kann trotzdem respektvoll miteinander umgehen.  

Des Weiteren sind hier Diskussionen, Tipps, Bilder und Videos zum Thema Jagd mit der Zwille verboten. In England und auch anderen Ländern ist es zwar ganz normal, in Deutschland aber nicht.

Und die wohl wichtigste Regel: Politik und Religion haben hier nichts zu suchen. Das ist Privatsache und hat überhaupt nichts mit dem Hobby / Sport zu tun.