Bänder schneiden mit einstellbarer Schablone

Alles klar Mädels, machen wir mit dem 2. Teil weiter. Diesmal mit einer Schneidhilfe / Schablone die man individuell einstellen kann. Somit kann diese für verschiedenen Bandzuschnitte genutzt werden. Die im 1. Teil gezeigte Schablone ist dagegen nur für einen festen Zuschnitt gedacht. Mit der einstellbaren Hilfe kann man zwar immer nur ein Band schneiden, und muss dann wieder umsetzten, der Vorteil liegt aber in der Flexibilität. Das müsst ihr letztendlich selber entscheiden.

Teil 2: Bänder mit einstellbarer Schablone schneiden

Dieses Lineal im schleudershop.de ansehen

Weiter mit Teil 3: Bänder frei Hand schneiden 

8 Kommentare

    1. Das könnte man natürlich machen :-). Ich habe mich so dran gewöhnt, und wenn ich die Schablone drehen würde müsste ich den Nullpunkt zum Anlegen mal oben mal unten beachten. Ich zumindest würde da wohl ab und zu im Trott falsch anlegen :-). Aber es würde definitiv gehen.

    1. Hallo Peter, wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber unser eigener Shop eröffnet bald. Schablonen haben wir natürlich auch im Angebot. Die findest du dann hier – Schleudershop.de. Wir stellen gerade alle Produkte ein. Du kannst uns aber gerne über das Kontaktformular anschreiben. Wir machen dir dann eine offizielle Rechnung fertig. Versenden können wir bereits, nur die Bestellung über den Shop ist noch nicht freigegeben. Gruß, Knut

Kommentar hinterlassen