WASP Logo

WASP Sammelbestellung Sept. 2019

03.10.2019

Ein paar Glückliche haben ihre Ware bereits, da wir sie noch im Bestand hatten. Alle anderen haben heute eine E-Mail mit den benötigten Angaben zur Bestellung erhalten.

Es ist wieder soweit. Wir organisieren eine Sammelbestellung

Da wir auch wieder etwas für uns benötigen, bieten wir euch hiermit eine Beteiligung an einer Sammelbestellung an. Wir versuchen zwar immer die aktuellen und angesagten Frames von WASP vorrätig zu haben, aber bei der Anzahl an verschiedenen Modellen und Farbkombinationen können wir eben nicht jeden bedienen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit auch Zwillen oder Zubehör zu bestellen, welches wir nicht anbieten. 

Wie funktioniert das Ganze?

Zuerst sammeln wir eure Vorbestellungen über das Formular am Ende dieses Beitrages. Damit jeder genug Zeit hat und keiner was verpasst, bleibt das Formular bis nächsten Sonntag (15.09.2019) aktiv. Vorbestellungen sind keine verbindlichen Bestellungen. Für einige Artikel müssen wir auch vorher den Preis anfragen und den entsprechenden Versandanteil berechnen. Außerdem ist es möglich das nicht alle Artikel in der gewünschten Menge am Lager vorrätig sind. Wir sammeln also eure Vorbestellungen und tragen diese nach Eingangsdatum in eine Liste ein. Sobald wir die Preise haben und bestätigen können welche Artikel in welcher Menge verfügbar sind, bekommt ihr eine E-Mail mit der Bestätigung und den Preisen. Erst dann geben wir die endgültige Bestellung auf. 

Was müsst ihr im Formular angeben?

Natürlich benötigen wir alle Angaben die als Pflichtfeld markiert sind. Wird ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt, kann die Vorbestellung nicht abgeschickt werden.

Worauf müsst ihr achten?

Wir wollen es vermeiden bei jeder Bestellung Unklarheiten klären zu müssen, daher bitten wir euch die gewünschten Artikel so anzugeben, wie sie auf der Webseite von WASP angegeben sind. Oftmals ist schon die Bezeichnung eindeutig, aber gerade bei Artikeln in diversen Ausführungen brauchen wir einen eindeutige Angabe. Die meisten Artikel haben einen sogenannte SKU (Artikelnummer). Sollte diese nicht vorhanden sein, gibt es zumindest eine Angabe zur Farbe. In dem Bestellformular unten haben wir einige Beispiele als Platzhalter eingetragen. Füllt bei Bedarf also die Felder so aus wie die Platzhalter es beispielhaft zeigen.

Wo genau kann ich mir die Artikel ansehen, und wo finde ich diese Angaben?

Dafür reicht ein Besuch auf der Homepage von WASP Slingshots UK. Nachstehend ein paar Direktlinks zur einfachen Navigation.

Im Fall der Wolf, oder auch der UniPhoxx, ist z.B. keine „SKU“ Angabe vorhanden. Wählt daher einfach die gewünschte Farbe auf der Seite aus und tragt diese ins Formular ein.
WASP Wolf Slingshot
WASP DEVIL OTT
Die neue „New Wasp Devil OTT“ gibt es nur in einer Farbe, und zusätzlich ist auch eine „SKU“ Angabe unter dem Namen zu finden.
Auch bei den begehrten G10 Sondermodellen aus der Reihe „Target Master“ ist eine „SKU“ mit angegeben. Die Target Master ist, anders als die auch angebotenen UniPhoxx G10 Modelle, nur für die OTT Anbindung ausgelegt. Um Verwechslungen zu vermeiden ist die „SKU“ Angabe die einfachste Möglichkeit.
WASP Target Master Toxic

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen