Bänder mit einer Schablone schneiden

Hallo Freunde,

Hier kommt das erste Video aus der Reihe „Bänder selber schneiden“. Um nicht ein langes Video zu machen, welches diverse Möglichkeiten des Bänder Schneidens abdeckt, haben wir die verschiedenen Möglichkeiten auf einzelne Videos aufgeteilt. Schaut also auch die folgenden Filmchen an. Gerade für Anfänger dürften hier einige hilfreiche Informationen zu finden sein. Also lehnt euch zurück, macht Popcorn und genießt die Show.

Teil 1: Bänder schneiden mit einer Schablone

Rollschneider, Schablonen mit verschiedenen Zuschnitten und weiteres Zubehör findet ihr in unserem Shop.

Weiter zum 2. Teil – Bänder schneiden mit einstellbarer Schablone

5 Kommentare

      1. Danke für die Warnung. Habe mir den Shop gerade mal selber angesehen. Sehr komisch. Es gibt zwar einen Link zum „Kontakt und Impressum“, allerdings findet man dort nichts über den Verantwortlichen Seiten/Shopbetreiber. Außerdem sind alle Produkte wild gemischt was nicht unbedingt darauf hinweist, dass der Betreiber sich mit den Sachen auskennt oder beschäftigt hat.

        Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir nochmal Schablonen in den gängigen Größen besorgt. Diese sollten hoffentlich diese Woche bei uns eintreffen. Wer etwas vorbestellen möchte kann das gerne über unser Kontaktformular machen. Wir bekommen diverse Größen rein.
        18-9-230
        20-10-230
        20-12-230
        22-12-230.
        25-15-230
        Also meldet euch einfach falls ihr davon ggf. was haben möchtet.

Kommentar hinterlassen