Zwillunken unterstützen

Hallo Freunde,

Nehmt euch bitte zwei Minuten für diesen Text in eigener Sache.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt halten wir diese Seite hier werbefrei und auch frei von jeglichen Pop Up´s oder anderen störenden Einblendungen. Wir wollen auch keine kostenpfichtigen Leistungen einführen, und schon gar keine Spenden erbitten oder erhalten. Die Finanzierung dieser Seite ist also bis auf wenige (nicht gerade ertragreiche) Produktlinks in Zusammenhang mit Beiträgen komplett auf unserer Seite. Einige haben zwar bereits versucht durch Mehrzahlung bei Bestellungen über Umwege für uns zu spenden – Trinkgeld wurde es dann genannt, aber wir sind keine Kellner und haben diese Überzahlungen immer mit Zugaben wieder auszugleichen versucht. Danke trotzdem für die Geste.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Eine Möglichkeit bei der ihr nichts zahlen müsst, wir aber trotzdem etwas Einnahmen generieren können ist die Bestellung von Produkten jeder Art über unseren Amazon Partnerlink. Ein Suchfeld befindet sich auf der rechten Seite (PC Browseransicht), bzw. unter den Beiträgen (mobile Ansicht). Wenn ihr dort einfach ab und zu mal Einkäufe die ihr sowieso tätigen wolltet starten könntet, kämen bestimmt in paar Taler zusammen. Das Geld würden wir gerne einsetzen um die Webseitenkosten anteilig zu decken, neues Material zu kaufen um es zu testen, Zusatzoptionen zur Webseite zu buchen, oder einfach auch damit ich mir endlich meinen Impala Baujahr 1967 kaufen kann :-).

Egal ob DVD, ein neues paar Schuhe, eine Papiertischdecke für den nächsten Kindergeburtstag oder die neue 75 Zoll Glotze fürs Badezimmer. Fast alle Produkte sind provisionsberechtigt und würden uns zu Gute kommen ohne das ihr auch nur einen Cent mehr bezahlt.