craftsmen

Umgestaltung der Seite – Shopintegration

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, arbeiten wir derzeit fieberhaft an der Integration des des versprochenen Webshops. Das hatten wir uns allerdings etwas einfacher vorgestellt. Nach langem Probieren und diversen Tests, sind wir nun zu dem Ergebnis gekommen die ganze Seite neu aufzubauen, um den Shop sauber einpflegen zu können. Alles andere wäre nur Flickwerk, und würde die Lesbarkeit und die Bedienung der Seite einfach umständlich machen. Also muss eine neue Seite her die mit dem Shop zusammenarbeitet. Der Inhalt bleibt erstmal hier, denn die neue Seite wird derzeit auf einer anderen Domain komplett neu gemacht. Später zieht der neue Inhalt dann um. Wie hoffen alle Inhalte und Beiträge mit übernehmen zu können. Auch Benutzerkonten und Newsletterabos sollen bestehen bleiben. Damit hier für die kommenden Tage noch was los ist, machen wir nun endlich die schon länger versprochene Lottoaktion zu Gunsten von Benny. Weitere Infos folgen noch heute.

Auf die neue Seite dürft ihr gespannt sein. Wir hoffen jedenfalls das euch der neue Auftritt enauso gefällt wie uns.

Kommentar hinterlassen