Happy New Year 2019

Ein frohes neues Jahr 2019 …

… wünschen wir allen Zwillunkinnen und Zwillunken.

Mögen wir viele schöne Tage haben um mit Taschen voller Kugeln draußen auf Dosenjagd zu gehen.

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen endlich den versprochenen Online-Shop fertig zu stellen, um uns danach wieder mehr Zeit fürs Wesentliche zu nehmen. Dem Schießen an sich eben :-). Natürlich werden wir wie gewohnt das ein oder andere Video drehen, ein paar Punkte von der Wunschliste abarbeiten, und nach und nach die Seite weiter ausbauen.

Und ihr so? Habt ihr auch gute Vorsätze für dieses Jahr?


Hier noch ein kleines Video wie wir die Geister und Dämonen standesgemäß vertrieben haben.


Die explodierenden Ziele waren wieder einmal die bekannten
Firebird Reactive Targets.

Ansonsten kamen noch zwei Einwegfeuerzeuge zum Einsatz. Dabei sollte noch einmal deutlich darauf hingewiesen werden, dass solche Videos zwar immer nett zum ansehen sind, aber gerade alles was Feuer angeht nicht gerade im trockenen Wald veranstaltet werden sollte. Die Reste der Feuerzeuge, sowie die ausgelösten Firebird Targets haben wir selbstverständlich eingesammelt und entsorgt.  Lasst also bitte nicht überall euren Müll rumliegen. Das sieht nicht nur Scheiße aus, sondern könnte im Extremfall ja auch irgendwann mal als Argument für ein Verbot genutzt werden.


In diesem Sinne, geht raus und ballert was das Zeug hält.

Gruß,
Knut

 

Kommentar hinterlassen