Gernot Müller – www.moselpower.com

Gernot Müller, ein Zwillenfreak der ersten Stunde. Kaum jemand kommt an dem Namen vorbei, wenn er sich länger als eine Woche in gängigen Facebook Gruppen aufhält. Er ist mit Herz und Seele bei der Sache, und hat alleine in den knapp zwei Jahren die ich ihn nun kenne (Stand 09.2018), wahrscheinlich mehr Videomaterial zusammengestellt als George Lucas in seinem Leben.

Erst kürzlich hat er sich seinen Traum erfüllt, und eine eigene Schleuder nach Maß anfertigen lassen. Die GMS – Gernot Müller Slingshot wurde in England produziert und ist bis auf wenige Exemplare ausverkauft. 60 Stück gab es, wobei er natürlich die Nummer 1 und 60 behalten hat. Vermutlich in einer Art Schrein mit Konservendosen die sich gebetsmühlenartig um die eigene Achse drehen und dabei den Klang von 8 mm Stahlkugeln die eine Weißblechdosenwand durchdringen lieblich im Raum verbreiten. Derzeit hat er sich komplett in PFS Zwillen verliebt, und ist auch dort wieder zu 110% am Start. Wer ihn über Facebook kennt, weiß genau was ich meine. Aber er ballert nicht nur leidenschaftlich gerne, oder lässt Zwillen nach seinen Vorstellungen anfertigen, nein, er baut auch geradezu im Akkord eigene Zwillen. Zumindest PFS und OPFS. Kommen wir hier zu ein paar Eckdaten die ihr im Internet finden könnt.

Und als kleiner Beweis das er ab und zu auch mal was trifft, hier ein Beispiel wie man als Sniper ein Bier standesgemäß öffnet: 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen