Shops & Friends – Linkempfehlungen

shopsMit der Überschrift ist ja eigentlich bereits alles erklärt, oder? Aber ihr kennt das ja mittlerweile. Ein paar Worte der Erklärung dürfen nicht fehlen. Wie sieht denn so eine Seite sonst aus?

SHOPS

Nun denn, hier werden wir nach und nach Shops verlinken in den wir selber einkaufen, oder von denen wir wissen das es dort Material gibt was euch interessieren könnte. Welche Shops wir hier listen ist unsere Entscheidung. Wir werden dafür nicht bezahlt, und wir werden hier auch nicht gegen Zahlung Werbung schalten die wir nicht als gut befinden. Wenn ihr uns einen Shop vorstellen wollt, könnt ihr den gerne in den Kommentaren posten. Evtl. schafft es der Link ja dann auf die Liste. Generell sind wir natürlich daran interessiert eine breit aufgestellte Linksammlung für euch zu schaffen. Seiten die nur aus Werbelinks bestehen, und drum herum ein wenig eigenen Text zum Thema bieten, damit die Werbung nicht den kompletten Inhalt der Seite darstellt, werden wir hier NICHT einbauen. Sowas gehört abgeschafft.


friendsFRIENDS

Die zweite Komponente dieser Unterrubrik sind Seiten von Freunden. Wenn ihr also eine Webseite betreibt die sich mit dem Thema Zwille, Fletsche, Schleuder und Co. befasst, könnt ihr auch diese gerne in den Kommentaren zu dieser Seite posten. Wir werden hier jedenfalls Webseiten von Facebookfreunden verlinken, die sich mit Herzblut und Engagement einbringen. Am Ende zählt schließlich nur unser gemeinsames Hobby weiter zu bringen, Informationen zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen. Das gesteckte Ziel ist es natürlich den Zwillensport olympisch zu machen, oder etwa nicht?


Durch einen einfachen Klick auf die jeweilige Überschrift, bzw. das Bild kommt ihr direkt zu den Detailinformationen. Auf geht es ….

Kommentar hinterlassen