Auktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Hallo ihr Stahlbeschleuniger,

Ab heute läuft eine super Aktion in einer Facebookgruppe. Es handelt sich hierbei um eine Auktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Ursprünglicher Initiator ist eine andere Gruppe – Thüringer Liften gegen Krebs – Sportler helfen Kids. Danny Krause, ein Mitglied dieser Gruppe, aber auch Zwillenschütze hat so die Spendenaktion in unsere Gefilde getragen. Mitmachen war Ehrensache. Der Erlös der Auktion, welche ab heute bis zum 21.09.2018 läuft, geht komplett an die Kinderkrebshilfe. Den Ablauf der Auktion organisiert Gernot Müller.

Was kann ersteigert werden?

  1. Eine GMS Zwille gestiftet von Gernot Müller
  2. Eine Samsung Gear 360 Grad Kamera gestiftet von Danny Krause
  3. Eine Rolle BSB 0.70 Latex und eine Rolle Anbindelatex gestiftet von Zwillunken.de

Info:

Die Gebote können nur in der Facebookgruppe „Slingshot Video Channel. Only the best“ abgegeben werde. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich dort natürlich anmelden. Vorher können leider keine Gebote abgegeben werden.

Und teilt diesen Beitrag was das Zeug hält. Je mehr Bieter umso mehr Erlös für den guten Zweck.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen