PFS richtig schießen

Die Schusstechnik PFS ist sicherlich nichts für blutige Anfänger. Trotzdem wollen es viele einfach mal probieren. Damit es keine schmerzhafte Erfahrung wird, sollte man ein paar Grundlegende Regeln befolgen. Und sollte euch PFS jetzt so gar nichts sagen, dann schaut doch erstmal in die Erklärungen zu den Abkürzungen rein.

Hier ein schönes Video von Gernot Müller

Für weitere tolle Videos von Gernot schaut auch mal in seinen YouTube Kanal rein. Mit einem Klick auf den Abo Button verpasst ihr dann auch nichts neues mehr.

 

Ein weiteres Video von deraNdy76

Auch hier lohnt sich für alle Schleuderfreunde ein genauer Blick in den YouTubeKanal von deraNdy76. Viele Ballervideos und Erklärungen warten dort angeschaut zu werden. Abo Button nicht vergessen, und alle neuen Videos gleich über euren YouTube Account beziehen.

 

Weitere Videos werden folgen …

Direktlink zu dieser Seite: https://www.zwillunken.de/videos/lernvideos/pfs-richtig-schiessen/

Kommentar hinterlassen