Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] ### WICHTIGE INFO ZUR NUTZUNG - BITTE LESEN ###  

Seite 2 / 2
  RSS

Dirk_S.
(@dirk_s)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 12
17/08/2018 3:21 pm  

Tach auch 

War heute mal ohne Login im Forum und konnte auf die Mitgliederliste zugreifen .Kann man das ändern . Das einige Teile des Forums ohne Anmeldung sichtbar sind ist ja normal , aber Mitgliederlisten gehören da nicht zu ( meine Meinung (??????) 

Diese r Beitrag wurde geändert 3 Jahren zuvor von Dirk_S.

AntwortZitat
Zwillunke
(@cyberdealergmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 124
17/08/2018 11:31 pm  

Das schaue ich mir mal an. Bin aber nicht sicher. Probiere es zu ändern, auch wenn hier ja ausser dem Foren Nick-Name nichts angezeigt wird, oder? Also E-Mail Adresse usw. sollte nur ich im Adminbereich einsehen können.


AntwortZitat
Jo
 Jo
(@jo)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 1
20/08/2018 1:45 pm  

Mein erster Beitrag. Ich find´s cool, nen Platz ausserhalb von FB zum Thema zu haben. Die letzte "NoGo" Regel (Esst keinen gelben Schnee) finde ich sehr  gut.  Grüße aus der Nordeifel, Jo!


AntwortZitat
Zwillunke
(@cyberdealergmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 124
20/08/2018 6:26 pm  
Veröffentlicht von: Jo

Mein erster Beitrag. Ich find´s cool, nen Platz ausserhalb von FB zum Thema zu haben. Die letzte "NoGo" Regel (Esst keinen gelben Schnee) finde ich sehr  gut.  Grüße aus der Nordeifel, Jo!

Na dann wünschen wir dir hier viel Spaß. Je mehr Leute mitmachen, umso besser wird es. Das Forum und die Seite leben mit den Usern.


AntwortZitat
Maringouin
(@maringouin)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 4
26/04/2020 4:17 am  

Moin, Leute.

Baue seit Jahren Zwillen und finde kein vernünftiges deutsches Forum.

 

Das hier gefällt sehr, sehr gut, muss nur noch voll werden.

 

LG, Thomsen


AntwortZitat
Zwillunke
(@cyberdealergmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 124
26/04/2020 8:14 am  

@maringouin

Da arbeiten wir dran. Aber wie ich hier schon ein paar Mal geschrieben habe, sind die Leute eher bei Facebook aktiv. Aber man kann es ja weiter versuchen.

Gruß, 

Knut

 


AntwortZitat
Maringouin
(@maringouin)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 4
26/04/2020 5:18 pm  

Aufgeben geht gar nicht.

 

Hab' jetzt mal auf Co2air.de nen Aufruf gestartet, sich hier zu engagieren.

Als Ex-Mod denke ich mal, die lassens stehen.

 

Wir haben heute angegrillt und dann die 8mm sausen lassen, war ein Sauspass.

 

Ausgerechnet die kleine Tina mit grad mal 155 cm Körpergröße hat das 20 Meter entfernte Ziel (Bärenmarke-Dose) so gut wie mit jedem Schuss getroffen... und die hatte zum ersten Mal ne Zwille in der Hand.

 

Fürchtet die Weiber *wechduck*


AntwortZitat
Maringouin
(@maringouin)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 4
28/04/2020 5:19 pm  

Imho ist diese Forums-Software einfach zu überkompliziert, unübersichtlich und schlichtwegs: Schlecht.

 

Ich würde jetzt einfach mal WBB kaufen.


AntwortZitat
Zwillunke
(@cyberdealergmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 124
29/04/2020 12:41 pm  

@maringouin Ist sicherlich nicht die optimale Lösung, aber eben kostenlos. Und Geld werden wir in dieses Forum erst stecken wenn auch wirklich was los ist und es sich lohnt. Mich stört die mobile Ansicht auch ein wenig, aber am PC geht es eigentlich. Ich persönlich sehe leider keine große Zukunft für Foren. Wir werden es also erstmal weiter laufen lassen, und uns dann entscheiden ob wir es weiterführen oder nicht.

 


AntwortZitat
robi5860
(@robi5860)
New Member
Beigetreten: 9 Monaten zuvor
Beiträge: 2
31/12/2020 3:50 pm  

Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Bogensport und dort hatten wir ein riesiges Interesse am Bogensportforum, im Gegensatz zum FB. Ich möchte nicht mehr zu FB zurück, deshalb würde ich mich freuen, wenn hier meine Fragen auch beantwortet werden würden.

 

Alles Gute für 2021 und bleibt hoffentlich gesund.


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Share: