Notifications
Clear all

Vorstellung  

RSS

Peter
(@peter)
New Member
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
02/04/2020 11:16 am  

Moin zusammen!

Mein Name ist Peter, nicht mehr der jüngste :-)) (68J) komme aus dem Bogensport, auch Bogenbau gehört zu meinem Hobby.

Nun beschäftige ich mich auch mit Schleudern/Zwillen. Ich war überrascht das ich sehr schnell mit einer 08/15 Zwille + 8mm Stahl Entfernung

10m getroffen habe.

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es Top! Erster Eigenbau ist in Planung.

Gruß aus Kiel an ALLE Zwillunken.

Urumbel und Zwillunke gefällt das
Zitat
Schumi
(@schumi)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
10/04/2020 11:44 pm  

Hy Peter ? 

Viel Spaß in unseren Forum.

Leider ist hier noch nicht so viel los.

gruß Schumi

AntwortZitat
Zwillunke
(@cyberdealergmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
11/04/2020 2:39 am  

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier. Wie schon erwähnt wurde ist im Forum leider nicht viel los. Facebook und andere Social Media Plattformen haben trotz der Nachteile gegenüber einem Forum den Foren mittlerweile den Rang abgelaufen. Trotzdem kann man es ja weiterhin probieren. 

Mein Tipp, auf der eigentlichen Webseite kannst du als angemeldeter Benutzer zu fast allen Beiträgen Kommentare hinterlassen. Diese sind dann zumindest Themen bezogen und Antworten können von allen gelesen werden. 

Zur Zeit sind wir sehr eingebunden mit der schon lange versprochenen Eröffnung unseres eigenen Online Shops. Aber schon bald kommen auch hier wieder neue Beiträge und Videos auf der Seite. Also schau gerne regelmäßig rein. Wenn du Hilfw brauchst oder Fragen hast poste sie einfach hier,  oder sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular.

Gruß,  Knut

AntwortZitat
Share: